Wunderschönes Coupe zu verkaufen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- robsonej6
- JDM Fetischist
Die Tuning teile sollte man sowieso nicht in seinem preis groß hervorheben. Tuning drückt den eher noch!!!
Verkaufe meinen Civic auch gerade, auch wenn nicht viel dran gemacht ist hat des nicht viel am Preis verändert.
lg
Verkaufe meinen Civic auch gerade, auch wenn nicht viel dran gemacht ist hat des nicht viel am Preis verändert.
lg
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
@civicem2
Du schreibst in deiner Anzeige, das alles eingetragen ist.
Wie hast du es offiziell geschafft das Xenon einzutragen? Denn sehe auf den ganzen Bildern keine Scheinwerferreinigungsanlage (die ja dazu Pflicht ist) und die Scheinwerfer sehen auch recht OEM aus, welche soweit ich weiß aber nur für Halogenlicht zugelassen sind?
Weiterhin würde mich interessieren wo du die Rückleuchten her hast und wie du diese eingetragen hast?
Gruß
Du schreibst in deiner Anzeige, das alles eingetragen ist.
Wie hast du es offiziell geschafft das Xenon einzutragen? Denn sehe auf den ganzen Bildern keine Scheinwerferreinigungsanlage (die ja dazu Pflicht ist) und die Scheinwerfer sehen auch recht OEM aus, welche soweit ich weiß aber nur für Halogenlicht zugelassen sind?
Weiterhin würde mich interessieren wo du die Rückleuchten her hast und wie du diese eingetragen hast?
Gruß
erstmal zu xenon , ursprünglich war eine scheinwerferreiniegungsanlage schon orginal verbaut die ich aber an der neuen stoßstange nicht haben wollte . und das xenonlicht ist garnicht so grell wie man bei anderen sieht ! ich muss auch sagen ich wurde schon paar mal angehalten aber hatte noch nie probleme werder xenon oder rückleuchten ! die Rückleuchten besitzen ein DOT zeichen und das langt der polizei anscheinend aus ! schriftlich hab ich da natürlich nichts ! wenn das jemand nicht haben möchte kann ich das in den originalen zustand bauen ! es sind noch alle teile vorhanden ! wenn jemand wirklich interresse hat tuh ich ihm das auch nicht verschweigen .
Gruß
Gruß
Deinen TÜV Prüfer möcht ich gerne mal kennen lernen Wie hast du es geschafft, eine Skunk2 Catback in Verbindung mit einem TSS Fächerkrümmer und einem TSS Carbon Air Intake eingetragen zu bekommen? Rein von der stvzo her ist das doch schlichtweg unmöglich?
Das ist schon möglich. Da steht halt dann irgendwas anderes im Schein.
Aber das mit den Rückleuchten und der DOT SAE Nummer ist recht illegal. Da muß derjenige der´s kontrolliert blind sein.
civicem2 hat geschrieben:erstmal zu xenon , ursprünglich war eine scheinwerferreiniegungsanlage schon orginal verbaut die ich aber an der neuen stoßstange nicht haben wollte . und das xenonlicht ist garnicht so grell wie man bei anderen sieht ! ich muss auch sagen ich wurde schon paar mal angehalten aber hatte noch nie probleme werder xenon oder rückleuchten ! die Rückleuchten besitzen ein DOT zeichen und das langt der polizei anscheinend aus ! schriftlich hab ich da natürlich nichts ! wenn das jemand nicht haben möchte kann ich das in den originalen zustand bauen ! es sind noch alle teile vorhanden ! wenn jemand wirklich interresse hat tuh ich ihm das auch nicht verschweigen .
Gruß
naja selbst wenn da ne SWR schon OEM verbaut war, haben doch trotzdem die Scheinwerfer selbst keine Zulassung für Xenon oder?
Und wenn bei den Rückleuchten nur ne DOT drauf ist, bekommt man diese eigentlich ebenfalls offiziell nicht eingetragen.
(zumindestens ist das hier beim Tüv so)
Vielleicht wäre es angebracht, deine Anzeige so umzuarbeiten, das darauf hingewiesen wird.
Gruß
Das mit dem auspuff fächerkrümmer und Sportluftfilter hatte auch gedacht das ich damit schwierigkeiten bekomme aber ich hatte alles ohne beanstandung eingetragen bekommen ! derkra wollte es zuerst nicht machen aber der tüv hats dann doch eingetragen ! Ich glaube bei euch gehts heis her mit dem tüv und polizei ! ich weis garnicht was ihr habt ich hatte noch nie probleme ! natürlich verstehe ich das man das beim verkauf dem käufer mitteilen soll - mach ich natürlich auch ! alle originale teile sind ja auch vorhanden ! und das zurückrüsten ist auch kein problem ! ich versteh auch das ihr den preis übertrieben findet ! aber ich weiß was ich gezahlt habe und was ich noch zusätzlich reingesteckt hab wenn man das zusammen rechnet kommt eine erstaunliche menge raus ! schade ist halt das das alles mit der zeit an wert verliert ! er steht zwar drinn für 14000 aber das ich das nicht bekomme ist klar !