Malzeit,
habe hier noch 4 Schrothgurte rumliegen.
Alle vier sind ROT und in einem guten Zustand (also nicht ausgeblichen oder zerkratzt)
Einer davon is starr für die Fahrerseite - 10€
Der nächste ist mit elektr. Rolle für die Beifahrerseite, allerdings fehlt da
was um am linken gurt die enge einzustellen. War ne fehlproduktion, deshalb auch nur 10€
Die anderen 2 sind ein paar und recht selten, da es sich hierbei um automatische handelt OHNE elektr. Rolle. Das heist, es sind automatische Rollen dabei, wie sie auch orginal im Auto funktionieren. Also keine Kabel für die elektrik ziehen und den Kontakter einbauen, einfach Rolle reinbauen und Gurte anklipsen.
Bei einem der Gurte ist das Leder vom Beckenschutz an einer Ecke etwas aufgetrudelt, ich versuch das wieder zu kleben, sieht man aber eh nicht, da der Gurt davor ist - 30€
Coupe Fahrer werden für die Gurte noch Verlängerungen brauchen um sie
an der Schräge der Rücksitzbank zu befestigen wo auch die orginalen Klipser festgemacht sind. Soviel ich weiß ist das glaube ich die einzige Möglichkeit die im Coupe zu befestigen. Gibts bei ATU für 10 Eus
Bei allen Gurten schick ich ne ABE per mail oder CD mit. Da die EJ6 in keiner Schroth ABE aufgeführt sind, muß entweder die ABE etwas "abgeändert" werden oder vom TÜVLER abgenommen werden.
4 x Schrothgurte
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace