Malzeit, da ich grade nen D16Y8 in meine karre gepflanzt bekomme hab ich nun doppelt teile über. Die D16Y8 Teile stammen aus einem EH6, also CRX Del Sol.
- Krümmer vom D16Y7 also EJ6, das mistding mit Kat im Krümmer - 50,-
- D16Y8 Ansaugbrücke mit Einspritzleiste - der Eingang der ASB ist geweitet (glaube ca 60,5mm) und die Auslasskanäle etwas poliert.
Dazu gibts ne Hitzeschutzdichtung zum Kopf hin 135,-
- D16Y8 ZylinderKopf 110,- lief einwandfrei bis zum ausbau hin, muss nur weg da ich jetzt zweie hab
- D16Y7 Zylinderkopf geplant um 4/10, aber glaube ohne Nockenwelle 30,-
- Zündverteiler vom D16Y8 und D16Y7 70,- bzw. 15,-
- Ventildeckel, leider nur für einen Kopf 15,-
- D16Y7 Schwungscheibe orginal 15,-
- D16Y7 Riemenscheibe orginal 15,-
die Y7 teile haben ca. 120.000 aufm buckel und die D16Y8 so gegen 100.000
wer interesse hat einfach mal schreiben
D16Y8 / D16Y7 Teile - Köpfe, Krümmer, gew. ASB, etc.
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
D16Y8 / D16Y7 Teile - Köpfe, Krümmer, gew. ASB, etc.
Zuletzt geändert von Ace am 06.04.2010, 15:23, insgesamt 5-mal geändert.
nee nee also die ASB des Y8 is defintiv nen ticken besser und die is auch anders gebaut, die luftkammer vor den kanälen is ne ganze ecke dicker und diese am glaube auch ne klein bissel optimiertere führung. Weis jetzt nicht wies mit der einlass und auslassgröße ausschaut. musste mal bissel rechachieren hier
die DK dürfte vom durchmesser her nicht anders sein, hat aber glaube nen anschluss/stecker mehr drann, deshalb isses glaube immer so doof, ne Z6 fürnen EJ6/8 zu nehmen weil dieser dann fehlt...
die DK dürfte vom durchmesser her nicht anders sein, hat aber glaube nen anschluss/stecker mehr drann, deshalb isses glaube immer so doof, ne Z6 fürnen EJ6/8 zu nehmen weil dieser dann fehlt...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste