hi ich biete mal meinen fujitsubo / EMT esd an.
Hat ne abe für ej6 und noch ein anderes modell, schreib ich morgen hin.
Hat schon einen geilen sound, dumpf, aber nicht so laut wie ein mohr oder magnaflow! ist komplett edelstahl und hochglanz poliert. mit 90er endrohr
Hat aber kein zuführrohr !
Hier mal ein Bild. auf wunsch weitere.
preis vb 70 euro
lg alex
(B) Fujitsubo/EMT ESD für ej6.. 70 euro
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
(B) Fujitsubo/EMT ESD für ej6.. 70 euro
Zuletzt geändert von DecL am 03.03.2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- 2dr Lover
.
hast du Papiere für den Auspuff`? kriegt man ihn eingetragen? was hat der auspuff neu gekostet?
DecL hat geschrieben:immer noch da , ich will den aussem keller haben
Weißt du zufällig, ob dieser ESD mit geänderten/gekürzten Endrohr ohne Probleme an den EJ9/EK3 Hatch paßt? Denn der steht zumindestens bei mir in der ABE mit drin, aber kann mir das mit der Endrohrlänge nicht vorstellen.
Gruß
Zuletzt geändert von Sunny am 16.03.2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
DecL hat geschrieben:genau das hab ich mir auch gedacht ^^, ich hab das ding immer kanonenrohr genannt aber ich schätze mal wenn das endrohr gekurzt ist müsste das auch an hatch passen
weißt du eigentlich ob ein zufürrohr von nem magna da dran passt???
Also welche Zuführrohre da von welchen ESD dran passen kann ich dir leider nicht genau sagen, da bei uns noch das originale mit dran ist.
Bei meinem ESD damals blieb mir nichts anderes übrig, als das originale Rohr nachbauen zu lassen.
Gruß
DecL hat geschrieben:naja man kan ja ein originales am magna machen oder???
und an dem fujitsubo hatte ich auch ein originales, also müsste ja eigentlich selbe sein !
also ehrlich gesagt kenne ich mich damit nicht so aus, da ich selbst von Magna, Invidia oder wie all die anderen Hersteller heißen nicht überzeugt bin. Mein Kumpel hatte mal nen Magna und da hat nix gepaßt. Weder Zuführrohr, noch waren da Halter dran usw...
Daher würde ich auch nicht drauf hoffen, das ein originales ZFR an einen Magna paßt, aber vielleicht wissen das ja andere.
Ich wollte an mein Mohr ESD auch nen anderes orignales Rohr dranbauen, aber konntest vergessen, da die Einführung am ESD anders versetzt war, als beim Originalen. Somit paßte das werder mit dem Anschluss am ESD noch am Flansch.
Daher hat sich dann damals mein Bruder auch für diesen ESD hier entschieden, da dieser einfach plug´n´play paßt und vorallem nicht eingetragen werden muss.
Praktisch dranbauen, EG-Genehmigung einstecken und glücklich sein.
Gruß
Zuletzt geändert von Sunny am 16.03.2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
ja da hast du recht
ich denke die meisten sind immernoch auf die optik und die lautstärke geil von nem magna zum beispiel! ich mag das aussehen von denen auch
aber ich weiß dass mir die lautstärker bei ner cat-back oder so nur esd irgentwann voooll auf die nerven gehen wird, ausserdem find ich muss sound zu leistung des auto passen bin momentan mit meiner itr lösung total zufrieden ! und ein nachteil von so brülltüten wie magna ist das man immer auffällt, du hast zwar ne "abe" aber dann finden die den krümmer komisch oder querlenker und so weiter! da ist man einfach nicht mehr DEZENT unterwegs
ich denke die meisten sind immernoch auf die optik und die lautstärke geil von nem magna zum beispiel! ich mag das aussehen von denen auch
aber ich weiß dass mir die lautstärker bei ner cat-back oder so nur esd irgentwann voooll auf die nerven gehen wird, ausserdem find ich muss sound zu leistung des auto passen bin momentan mit meiner itr lösung total zufrieden ! und ein nachteil von so brülltüten wie magna ist das man immer auffällt, du hast zwar ne "abe" aber dann finden die den krümmer komisch oder querlenker und so weiter! da ist man einfach nicht mehr DEZENT unterwegs
DecL hat geschrieben:ja da hast du recht
Ja du sprichst genau das an, was ich damit sagen will. Die Dinger sind zwar schön laut, aber das wars dann auch schon. Und wenn man dann noch nen Sportluftfilter drin hat ist man gleich Mode. (zumindestens hier bei uns)
Gruß