Biete hier ein Paar meiner PS3 Spiele an.
An alle Spiele wurden immer Pfleglich behandelt udn besitzen keine Kratzer!
Es handelt sich um folgendende Spiele
GTA IV
*VERKAUFT*
Killzone 2
*VERKAUFT*
Devil May Cry 4
*VERKAUFT*
Biete einige PS3 Spiele
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Biete einige PS3 Spiele
Zuletzt geändert von Mugen-Racer am 17.06.2009, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Milos Von D.
- Turbo Junky
ich will dir hier nix vermiesen oder so ^^ preise sind TOP
nur das mit dem FSK18 macht mich bissle stutzig, weil bei HP zb darf man solche spiele usw nicht anbieten weils ein öffentl. forum ist...
wird das hier anders geregelt?
nich falsch verstehn u denken dass ich einer von den schwinepriestern wär die immer aufs gesetz achten, aber der admin könnt probs bekommen wenn das wer falsches sieht
nur das mit dem FSK18 macht mich bissle stutzig, weil bei HP zb darf man solche spiele usw nicht anbieten weils ein öffentl. forum ist...
wird das hier anders geregelt?
nich falsch verstehn u denken dass ich einer von den schwinepriestern wär die immer aufs gesetz achten, aber der admin könnt probs bekommen wenn das wer falsches sieht
- Mugen-Racer
- REAL Member
Bei Hp sind se auch net mehr so streng damit.
Außerdem was gehts andere an, Ich geh mal von aus, dass hier 98% über 18 sind! Wenn nicht sogar hundert!
Das Gesetz sieht vor, keine Abgabe an Personen unter 18 JAhren. Aber mal angenommen, ich lass mir vom Käufer ne AUsweißkopie schicken, sieht die Sache schon ander saus!
Außerdem was gehts andere an, Ich geh mal von aus, dass hier 98% über 18 sind! Wenn nicht sogar hundert!
Das Gesetz sieht vor, keine Abgabe an Personen unter 18 JAhren. Aber mal angenommen, ich lass mir vom Käufer ne AUsweißkopie schicken, sieht die Sache schon ander saus!