Hallo, biete hier meine Klarglas Rückleuchten von TSS Tuning an.
Es handelt sich um Chrom/Klarglas Rückleuchten im Lexus-style und einer echt super optik.
USA-Import !!! mit folgender Nummer: SONAR CV962D SAF AIP2 ST 93 DOT
Sie waren nur kurz verbaut und haben keine Risse, abgebrochene Halterungen oder sonstige Beschädigungen.
Natürlich sind die Dichtungen mit dabei
Die originalen Fassungen und Leuchtmittel können weiter verwendet werden.
Zum TÜV, laut TSS Tuning:
Lichter sind ohne e-Prüfzeichen und somit ohne Zulassung im Bereich der StVZo.
Eine Eintragung ist teilweise möglich, liegt jedoch im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfers.
Preis: 100€ VHB
Wenn möglich am besten an Selbstabholer, Versand aber auch möglich
Honda civic EJ6 / EJ8 TSS Tuning Rückleuchten
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- tuning-freunde-viersen
- 2dr Lover
Re: Honda civic EJ6 / EJ8 TSS Tuning Rückleuchten
"Zum TÜV, laut TSS Tuning:
Eine Eintragung ist teilweise möglich, liegt jedoch im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfer"
also das kannste dir sparen das ist nur ein verjaufs argument bei den händlern kannst zu jedem tüv in Deutschelande fahren und 99,9 % werden sagen ausbauen einschicken und e bzw. ece prüfung machen das heißt versand + test + min. 2 paar leuchten haben da einige tests damit gemacht werden wo sie zerstört werden usw usw. am ende kostet es dich über 1000 flocken und wer weiß ob man damit hinkommt
Eine Eintragung ist teilweise möglich, liegt jedoch im Ermessensbereich des jeweiligen TÜV-Prüfer"
also das kannste dir sparen das ist nur ein verjaufs argument bei den händlern kannst zu jedem tüv in Deutschelande fahren und 99,9 % werden sagen ausbauen einschicken und e bzw. ece prüfung machen das heißt versand + test + min. 2 paar leuchten haben da einige tests damit gemacht werden wo sie zerstört werden usw usw. am ende kostet es dich über 1000 flocken und wer weiß ob man damit hinkommt
kleiner Tip, in NL sehen die das nicht so verkniffen (offiziell verboten wegen E-zeichen bla bla bla) aber bin sowohl mit Chrom wie ich sie frueher hatte, als auch die jetzigen schwarzen Altezza's in NL durch die APK (wie TUV) gekommen...
Vielleicht probieren an einen Hollaender zu verkaufen... Wohnst Doch im kreis Viersen als nahe der NL-Grenze...
Dennoch wird es schwierig sein dafuer 100 Euro zu bekommen... In NL neu habe ich die schon fuer 129 Euro gesehen.
Vielleicht probieren an einen Hollaender zu verkaufen... Wohnst Doch im kreis Viersen als nahe der NL-Grenze...
Dennoch wird es schwierig sein dafuer 100 Euro zu bekommen... In NL neu habe ich die schon fuer 129 Euro gesehen.
I ♥ My EJ6
- tuning-freunde-viersen
- 2dr Lover
- 2dr Lover