Toyo Proxxes T1-R 215/40 ZR 16

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Osiris
Burnout-King

Toyo Proxxes T1-R 215/40 ZR 16

Beitragvon Osiris » 06.04.2009, 09:39

Jetzt bei Ebay !

Verkaufe meine ehemaligen Sommerreifen: Toyo Proxxess T1-R in 215/40 ZR 16 86W.
Die Reifen sind auf 7x16 Postert-Felgen montiert, welche es beim Kauf mit dazugibt.
2 dieser Felgen haben allerdings leichte Haarrisse, aus diesem Grund verkaufe ich alle 4 Felgen ausdrücklich als DEFEKT!
Ich übernehme keinerlei Haftung, die durch Nichtbeachtung dieses Hinweises entstehen. Der Käufer gibt sich damit einverstanden und verpflichtet sich nach der Auktion, die Reifen von den Felgen zu ziehen / ziehen zu lassen.

Die 4 Toyo Sommerreifen sind vollkommen in Ordnung und wurden nur eine Saison gefahren! 2 Reifen haben noch gute 6mm, die anderen beiden Reifen noch gute 5mm Restprofil. Der Käufer erhält also 4 top Sommerreifen der Marke Toyo.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jedes Rückgabe- oder Garantierecht aus.
Auf Wunsch gibt es noch mehr Bilder per Mail, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Artikelstandort ist 66640 Namborn, die Reifen werden nach Auktion binnen 7 Tagen vom Käufer selbst abgeholt oder der Käufer lässt die Reifen hier abholen (dann bitte vorher anfragen).

Kurz gesagt: Die Felgen einfach nicht beachten --> wer 4 Sommerreifen braucht, ist hier richtig ;).

Zurück zu „Biete“