Verkauf Honda Civic Coupe EM2

Hier könnt Ihr eure Sachen zum Verkauf anbieten.
Das Forum ist für rein private Verkäufe gedacht !

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

c.corleone
Spargang Fahrer

Verkauf Honda Civic Coupe EM2

Beitragvon c.corleone » 08.02.2009, 10:27

hallo,

muß mich von meinem coupe trennen.

ez 05/2001, 52.000 km, schwarz

Vollausstattung bis auf Navigation.
Automatikgetriebe, Lederausstattung schwarz, Klimaautomatik, Sitzheizung Vordersitze, elektrisches Hub- und Schiebedach (Glas), Airbag Fahrer + Beifahrer, Seitenairbag, Außenpiegel elektrisch und beheizt, Fensterheber elektrisch (Abwärtsautomatik Fahrerseite), Colorverglasung, Innenraumfilter, CD-Radio original Honda, Funkzentralverriegelung, Wegfahrsperre, Alarmanlage Honda, Rücksitzbank geteilt umklappbar, 3. Bremsleuchte, ABS, EBD Bremsassistent, Fahrersitz und Lenkrad höhenverstellbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Alufelgen Original Honda, Winterreifen auf Stahlfelge (2 Jahre alt), Einstieghilfe Beifahrerseite, Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte, original, Checkheft gepflegt TÜV+ASU kommt neu. Preis VB.

hier der link zu autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfdfinhf1dx4

Forumpreis € 8.000,00.

das wetter ist ja heute nicht besonders toll. werde aber noch versuchen schöne bilder zu machen. die scheinwerfer sind umgebaut. also ohne diese gelben blenden. der auf der beifahrerseite schwitzt ab und zu ein bischen. müßte noch mal abgedichtet werden. in die heckleuchten habe ich die seitlichen begrenzungsleuchten integriert. sonst keine umbauten.

-schweda-
Neuling

Beitragvon -schweda- » 21.03.2009, 19:50

Wie fährt sich der Honda so mit Automatik?

Zurück zu „Biete“