Hi also an alle die es noch nicht wissen ...
Ich Verkaufe ab JETZT mein GFK Woofer gehäuse mit Airbrush zum weiteren vollenden
das Gehäuse ist für 2X30ger HE Woofer von Rockford und haben jeweis ein gehäuse mit rund 30-36l V was für die meisten woofer ausreichend ist als Geschlossenes Gehäuse.
zudem ist nach ein Airbrushteil wo mein damalsiger civic zu sehen ist ...das teil kann auch lackiert/bezogen werden!!!
also gehäuse mit GFK ausbau wird hier angeboten.
Zudem muß ich sagen das ich den ausbau nie 100% fertig gebaut habe.
Was fehlt denn noch?
-das Airbrushteil muß einen unterbau bekommen aus Holz oder gestänge..oder oder..ich wollte mir das aus kleinen metall streben schweißen lassen bin aber da noch nie dazu gekommen joar und eben das hintere Woofer gehäuse muß bezogen werden (geschliffen ist es)
also eigentlich ist es nix welt bewegendes.
Warum Verkaufe ich es nun?
-da ich Vater werde ist mir in den sinn gekommen das ich doch auch irgendwann mal mit meiner kleinen Familie zu events oder so fahren will...wobei ich dann herzlich wenig kofferraum hätte (alleine oder zu zweit steht einem ja die rücksitzbank zur verfügung aber mit Kind?)
das war eigentlich schon der grund.
Die beiden Woofer kann man bei ebay schon für 160€ ersteigern (neu) und damit hatte ich dann 143db gedrückt...an einer BD501 von Rockford mir 681watt/rms!!!
also es ist machbar das nachzukaufen...für geschätzte 500€
der ausbau hatte mich gekostet:
-Material 500€
-Airbrusch 500€
-Arbeitszeit von der Hifigarage Delitzsch 500€ (meine zeit nicht eingerechnet!)
und vorstellen würde ich mir gerne noch 500€ VB
Gruß Micha
GFK Hifi-ausbau Civic EJ6 mit Airbrush !!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Nu verkaufst doch? nix mit Erinnenrung an den roten?? hmm..... schade.
das mit dem Kofferraumnutzen wegen Nachwuchs verstehe ich, deshalb hab ich ja auch rückgerüstet!
aber hey, hast du für die Familie nich den Accord?
das mit dem Kofferraumnutzen wegen Nachwuchs verstehe ich, deshalb hab ich ja auch rückgerüstet!
aber hey, hast du für die Familie nich den Accord?
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
jap
-Holz (mdf 2,0cm)
-Harz (rund 10-15L)
-matten rund 10m² (material ist rund 1cm dick!)
-MDF ringe 4X (einer 20€)
-spachtel 5l
-Fließ rund 4m²
wer es nicht glauben Will/kann soll sich mal den spass machen und nachfragen was NUR ein GFK hifi ausbau mit gehäuse kosten soll...dann werden preise zwischen 1500-3000€ rauskommen..also was ordentliches und nicht irgend eine hobby "bau mir mal ne kiste..geil klingt gut" bude also die Hifi garage baut sowas hier...
-Holz (mdf 2,0cm)
-Harz (rund 10-15L)
-matten rund 10m² (material ist rund 1cm dick!)
-MDF ringe 4X (einer 20€)
-spachtel 5l
-Fließ rund 4m²
wer es nicht glauben Will/kann soll sich mal den spass machen und nachfragen was NUR ein GFK hifi ausbau mit gehäuse kosten soll...dann werden preise zwischen 1500-3000€ rauskommen..also was ordentliches und nicht irgend eine hobby "bau mir mal ne kiste..geil klingt gut" bude also die Hifi garage baut sowas hier...