ich möchte aber für den winter schwarze stahlfelgen haben. die felgen sind heile, hier und da aber mal ne macke drin. aber nichts wildes.
ihr fragt euch warum ich alus gegen stahl tausche ? ich hab jetzt als sommerreifen 17" 40/205er drauf. sieht ratten scharf aus, wenn ich jetzt aber meine winteralus drauf ziehe werde ich bestimmt immer nur jammern... die winteralus sehen eher nach sommerreifen aus, daher gewinnt man den eindruck ich fahre immer auf den felgen.
wenn ich schön gepflege, schwarze stahlfelgen drauf habe, sehe ich die eher als neutral an. jeder andere sieht dann auch "Aha, Winterreifen"
ist mir lieber als "guck ma sind das gute Winterreifen oder schlechte Sommerreifen....." die meisten meinen es wären schlechte sommerreifen. dabei sinds gute Winterreifen !
die inneren blenden der felgen fehlen leider. bekommt man aber zur not günstig nach. (nur wenns wirklich stören sollte)
der haken ist, ihr müsst eure reifen zu mir bringen. bei mir wird getauscht ! ich bewege mich kein stück. das ist dann eben der preis um von stahl auf alu zu kommen
Also ! 185/60 R14 Lochkreis 4x100. die reifen sind Coninental Winter Protect auf TITAN Felgen. die blenden der radmuttern gibts nicht mehr. erstmal sahen die nicht toll aus, und zwei davon habe ich irgendwann unterwegs mal verloren. ohne blenden fehlt zwar was, sieht aber besser aus als mit.
wie schauts aus ? wer möchte tauschen ?
*achja, das notrad möchte ich auch nicht mehr haben
TAUSCHE: meine Winteralu´s gegen Winter Stahlfelgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace