hi.. will mein civic coupe verkaufen ej2 1.5 101 Ps
km-stand 141.000
der wagen is baujahr 1996 gehört zu den letzten der reihe...
er ist schwarz mettalic
hat 2 kleine roststellen an den hinteren radläufen ein paar kratzer und der motor öllt etwas wegen der alten dichtungen..soviel zum negativen
der wagen is noch so ziemlich im original zustand hat ein etwas tieferes sportfahrwerk 17 zoll "platin" chrom felgen sportauspuff (keine komplett anlage) ovales rohr..dtm gitter look der wagen is absolut unfallfrei hatte mal ein park sünder der hat die heckstoßstange angebumst kam gleich ne neue ran...
will ihn verkaufen da ich was kleiners brauche zwecks parkplatz am arbeitsplatz...
hab leider momentan keine bilder aber der wagen kann sich jeder zeit angeguckt werden in berlin !
preisvorstellungen hab ich keine festen bloss mehr als die typischen raffzahn autohändler mit sonem 1500-2000(is klar aber trotzdem untragbar) lacher angebot etwas mehr sollte schon springen
ich sag einfach ma 3500 vb.. aber können wa gern drüber sprechen...is noch luft !!!
civic coupe 1.5 lsi us-version
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
civic coupe 1.5 lsi us-version
Zuletzt geändert von patopato am 27.03.2008, 16:33, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Turbo Junky
Re: ja..,..
patopato hat geschrieben:sorry....!!! hat nun jemand intresse oder wie oder wolltet ihr mich blosss verbessern
Du bist der Held^^
Anmelden um sein QP zu verkaufen und dann noch rumjammern, wenn hier Fragen gestellt werde...
....
Ich jammer nich rum habe lediglich gefragt ob jemand intresse hat finde es auch nett das ihr mich auf den fehler hingewiesen habt...werde es ändern... so nun aber loss....^^
P.S. klar hab ich mich hier dafür angemeldet will ja auch das das auto jemand bekommt der es zu schätzen weiss und nich das es auf dem container nach afrika verschifft wird !!
P.S. klar hab ich mich hier dafür angemeldet will ja auch das das auto jemand bekommt der es zu schätzen weiss und nich das es auf dem container nach afrika verschifft wird !!
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak