http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
ALso ich biete nicht aber hab ich grad ma gefunden! Was meint ihr?
SI VTI
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich wäre da vorsichtig vorallem bei nem niederländer und der preis naja ist gerade so vertretbar find ich
[/img]
[/img]
Zuletzt geändert von vtecrazer am 17.03.2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
dream on !!!
- Dark Death
- Nos on board
Was mich stutzig macht ist der Kilometerstand.
Oben schreibt er das der Motor 117.000 km drauf hat.
Und in seinem Text/Beschreibung weiter unten schreib er das der Motor 117.000 mph drauf hat.
Und 1 Mile sind ja ~ 1,7 km (sowas in der Art).
Und wenn das wirklich Milen sind was der B16A2 drauf hat,
wären es ~ 198.900km. Und dafür ist der Preis vieeeel zu hoch.
Oben schreibt er das der Motor 117.000 km drauf hat.
Und in seinem Text/Beschreibung weiter unten schreib er das der Motor 117.000 mph drauf hat.
Und 1 Mile sind ja ~ 1,7 km (sowas in der Art).
Und wenn das wirklich Milen sind was der B16A2 drauf hat,
wären es ~ 198.900km. Und dafür ist der Preis vieeeel zu hoch.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
Infos unter:
- Dark Death
- Nos on board
rar ist das Coupe schon. Aber kaufen würde ich es nicht. Oder vielleicht zur Schlachtung aber nicht zu dem Preis.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
Infos unter:
Infos unter:
Ist doch ne Verarsche!
Der Verkäufer har keine Telefonnummer hinterlassen .Da muss man eigene EMail Adresse hinterlassen. Ratet mal wofür
...genau so wie dieser EK4
Der Verkäufer har keine Telefonnummer hinterlassen .Da muss man eigene EMail Adresse hinterlassen. Ratet mal wofür
-
- Turbo Junky
Shade hat geschrieben:Ist doch ne Verarsche!
Da liegst du aber falsch schau dir mal die Anbieter an die sind beide unterschiedlich
- robsonej6
- JDM Fetischist
Den EK4 kenne ich...zumindest durch nen Kumpel im Westen der nen ED9 fährt. Also nicht alles ist verarsche. Nur einige Leute brauchen schnell Geld!!!
Dann gehen sie vielleicht solche Wege...
Dann gehen sie vielleicht solche Wege...
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
@Pitty´s EJ9
Ja,richtig,die Verkäufer sind nicht die selben. Anders wär es ja zu verdächtig.
Ein Kumpel hat sich vor paar Wochen einen BMW gesucht und ist auch auf paar exterm günstige 5er gestossen...Auch ohne Telefonnummer vom Händler. Er hat dann auch seine Email Adresse hinterlassen.Jetz bekommt er jeden Schei*** auf seine Email geschickt. Denke das es bei diesen beiden Hondas genauso ist.
@robsonej6
Klar,wenn man Geld braucht,dann ist man auch bereit etwas unter Wert zu verkaufen. Aber EK9 Facelift mit 11000ß0 km drauf für 2600,- ? Etwas unrealistisch,meinst du nicht? Bilder kann man schnel in irgend einem Forum klauen und dann bei Mobile rein stellen.Der Besitzer von dem Fahrzeug weiss bestimmt nicht mal das sein Fahrzeug bei Mobile gelandet ist...
Ja,richtig,die Verkäufer sind nicht die selben. Anders wär es ja zu verdächtig.
Ein Kumpel hat sich vor paar Wochen einen BMW gesucht und ist auch auf paar exterm günstige 5er gestossen...Auch ohne Telefonnummer vom Händler. Er hat dann auch seine Email Adresse hinterlassen.Jetz bekommt er jeden Schei*** auf seine Email geschickt. Denke das es bei diesen beiden Hondas genauso ist.
@robsonej6
Klar,wenn man Geld braucht,dann ist man auch bereit etwas unter Wert zu verkaufen. Aber EK9 Facelift mit 11000ß0 km drauf für 2600,- ? Etwas unrealistisch,meinst du nicht? Bilder kann man schnel in irgend einem Forum klauen und dann bei Mobile rein stellen.Der Besitzer von dem Fahrzeug weiss bestimmt nicht mal das sein Fahrzeug bei Mobile gelandet ist...