Verkaufe Civic Coupe VTEC Facelift , NOTVERKAUF DRINGEND !
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Gelbphasen Bremser
Verkaufe Civic Coupe VTEC Facelift , NOTVERKAUF DRINGEND !
Also ich habe ein Problem hatte mein Coupe über Ebay verkauft , und es es war alles klar mit meinem Käufer und auch alles abgesprochen . Er wollte 10 Tage später vorbeikommen und mir das Geld vorbeibringen und dass Auto direkt mit holen , er wollte mich vor der zugfahrt anrufen daser losgefahren ist , ich rufe ihn 5 stunden vorher an und er geht nicht ans handy , dann rufe ich bei ihm zu hause an und seine freundin geht ran , und ich höre im hintergrund ihren freund , sie gibt ihm das telefon und er legt auf , seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört , auser eine email das sein kind im krankenhaus wäre und er deswegen nicht telefonieren konnte . Dann bin ich in der nacht noch zu ihm gefahren ca 250 km nach DINSLAKEN und er war wieder nicht an seiner wohnung , und ich habe erfahren von seinen nachbarn dass er garkeine kinder hat habe 8 stunden bis 7 uhr morgens vor seiner tür gewartet und es hat sich nix getan
DAS PROBLEM ist ich habe schon den kaufvertrag für mein neues Auto unterschrieben und mir schon Überführungsnummernschilder gekauft für umdie 130 Euro ! Und der kerl wo ich das Auto kaufen wollte brauch dringend mein geld weil er sonst sein neues auto nichtmehr bekommt , nur probleme mit dieser ganzen scheiße hier also ich verkaufe das Auto noch dieses wochen ende am besten ihr könnt es auch mit meinen nummernschilder zu euch fahren , oder ich bringe es auch zu euch wenn ihr seriös genug seit , muss ihn nun unbedingt verkaufen mit allen drum und drann , sorry für die 1000000 rechtschreibfehler hoffe ihr versteht es !
Professioneller Umbau & Lackierung
Erstzulassung: 10/1998
Motor: 1.6 (125PS) 150PS+
Laufleistung: 88.000KM
Außenfarbe: Schwarz Metallic
HU/AU: 12/2008
Umbaukosten: ca. 8000 Euro
Motor & Neuteile
JCP 4-2-1 Edelstahl Fächerkrümmer
K&N Air Intake
OBX Catback Edelstahl Auspuffanlage
Civic EK4 KAT
Neuer Zahriemen
Neue Zündkerzen
Neuer Wasserpumpe
Neue Spanrolle
Neues Öl & Kühlwasser
Tenzo Short Shift Schaltwegverkürzung
Karosserie
Neulackierung April 2006 (Honda Granda Black)
Buddyclub Frontstoßstange (USA IMPORT)
BlackWidow Heckstoßstange (USA IMPORT)
Facelift Scheinwerfer
Facelift Motorhaube
Facelift Heckleuchten
Facelift Kotflügel
Facelift Stoßstange
Heck Gecleant
Performance - Leistungssteigerung
D16Y8 VTEC 92KW / 125 PS Serienleistung
JCP 4-2-1 Fächerkrümmer
OBX CATBACK AUSPUFFANLAGE (Edelstahl komplett 60er Durschmesser)
Angepasste ECU von SPOON
K&N AirIntake
D16Z6 Ansaugbrücke (Erweitert Ein&Auslass Poliert)
Stage 2 Exedy Kupllung
Stage 2 Erleichterte Schwungscheibe
Fahrwerk + Felgen + Extras
40/40 Vogtland Tieferlungs Satz
17 Zoll OZ Superleggera 205/40/R17 Pirelle Zero ( 90% Profil)
Amaturenbrett im EK9 Style (SchwarzImport)
Verkleidungen im EK9 Style (Schwarz Import)
Pioneer DEPH 5360 MP3 Player
2x Pioneer Frontlautsprecher
2x MacAudio Hecklautsprecher
VTEC Shiftlight
4 Wintereifen auf Felge Inklusive
Weitere Informationen:
Ich war schon auf vielen Honda treffen und mein Liebling wurde stets bewundert. Das Fahrzeug wurde professionell umgebaut und es wurden ausschließlich Teile bekannter Tuningfirmen verwendet. Alleine die Umbauarbeiten haben ca. 8000 Euro gekostet. Der Honda befindet sich in einem sehr guten Zustand . Alle Anbauteile/Tunings sind eingetragen. Es handelt sich hierbei um ein Nichtraucherfahrzeug. Zusätzlich zum Fahrzeug gibt es sämtliche Papiere und 2 Schlüssel. Außerdem bekommt ihr noch ein MP3 fähiges Radio und die teuren Boxen von Pioneer in der Hutablage mit hinzu. Winterreifen können gegen einen fairen Aufpreis miterworben werden. Jeder der diesen Wagen und vor allem die gemachten Arbeiten sieht, kann sicher verstehen, dass ich diesen gepflegten HONDA unter normalen Umständen niemals abgeben würde. Wer also ein individuelles und Aufsehen erregendes Auto haben möchte hat hier die super Chance. So einen Wagen gibt es kein zweites mal. Das Fahrzeug hat fast keine Gebrauchsspuren. Am besten ihr schaut euch das Fahrzeug an und überzeugt euch selber von dem guten und gepflegten Zustand. Alles Lackier & Umbauarbeiten wurden von Lackierer Meister oder KFZ Meister Werkstädten durschgeführt.
Der Standort des Fahrzeugs ist 56564 Neuwied und nur 5km von Koblenz entfernt.
Falls es Fragen gibt, können Sie diese gerne per Telefon unter : 02622-889762 stellen oder mir eine Email über "Fragen an den Verkäufer" zukommen lassen
Für 6200 VHB bring ich ihn euch bis zur Haustür inkl Nummernschilder + Wintereifen und allen ersatzteilen
DAS PROBLEM ist ich habe schon den kaufvertrag für mein neues Auto unterschrieben und mir schon Überführungsnummernschilder gekauft für umdie 130 Euro ! Und der kerl wo ich das Auto kaufen wollte brauch dringend mein geld weil er sonst sein neues auto nichtmehr bekommt , nur probleme mit dieser ganzen scheiße hier also ich verkaufe das Auto noch dieses wochen ende am besten ihr könnt es auch mit meinen nummernschilder zu euch fahren , oder ich bringe es auch zu euch wenn ihr seriös genug seit , muss ihn nun unbedingt verkaufen mit allen drum und drann , sorry für die 1000000 rechtschreibfehler hoffe ihr versteht es !
Professioneller Umbau & Lackierung
Erstzulassung: 10/1998
Motor: 1.6 (125PS) 150PS+
Laufleistung: 88.000KM
Außenfarbe: Schwarz Metallic
HU/AU: 12/2008
Umbaukosten: ca. 8000 Euro
Motor & Neuteile
JCP 4-2-1 Edelstahl Fächerkrümmer
K&N Air Intake
OBX Catback Edelstahl Auspuffanlage
Civic EK4 KAT
Neuer Zahriemen
Neue Zündkerzen
Neuer Wasserpumpe
Neue Spanrolle
Neues Öl & Kühlwasser
Tenzo Short Shift Schaltwegverkürzung
Karosserie
Neulackierung April 2006 (Honda Granda Black)
Buddyclub Frontstoßstange (USA IMPORT)
BlackWidow Heckstoßstange (USA IMPORT)
Facelift Scheinwerfer
Facelift Motorhaube
Facelift Heckleuchten
Facelift Kotflügel
Facelift Stoßstange
Heck Gecleant
Performance - Leistungssteigerung
D16Y8 VTEC 92KW / 125 PS Serienleistung
JCP 4-2-1 Fächerkrümmer
OBX CATBACK AUSPUFFANLAGE (Edelstahl komplett 60er Durschmesser)
Angepasste ECU von SPOON
K&N AirIntake
D16Z6 Ansaugbrücke (Erweitert Ein&Auslass Poliert)
Stage 2 Exedy Kupllung
Stage 2 Erleichterte Schwungscheibe
Fahrwerk + Felgen + Extras
40/40 Vogtland Tieferlungs Satz
17 Zoll OZ Superleggera 205/40/R17 Pirelle Zero ( 90% Profil)
Amaturenbrett im EK9 Style (SchwarzImport)
Verkleidungen im EK9 Style (Schwarz Import)
Pioneer DEPH 5360 MP3 Player
2x Pioneer Frontlautsprecher
2x MacAudio Hecklautsprecher
VTEC Shiftlight
4 Wintereifen auf Felge Inklusive
Weitere Informationen:
Ich war schon auf vielen Honda treffen und mein Liebling wurde stets bewundert. Das Fahrzeug wurde professionell umgebaut und es wurden ausschließlich Teile bekannter Tuningfirmen verwendet. Alleine die Umbauarbeiten haben ca. 8000 Euro gekostet. Der Honda befindet sich in einem sehr guten Zustand . Alle Anbauteile/Tunings sind eingetragen. Es handelt sich hierbei um ein Nichtraucherfahrzeug. Zusätzlich zum Fahrzeug gibt es sämtliche Papiere und 2 Schlüssel. Außerdem bekommt ihr noch ein MP3 fähiges Radio und die teuren Boxen von Pioneer in der Hutablage mit hinzu. Winterreifen können gegen einen fairen Aufpreis miterworben werden. Jeder der diesen Wagen und vor allem die gemachten Arbeiten sieht, kann sicher verstehen, dass ich diesen gepflegten HONDA unter normalen Umständen niemals abgeben würde. Wer also ein individuelles und Aufsehen erregendes Auto haben möchte hat hier die super Chance. So einen Wagen gibt es kein zweites mal. Das Fahrzeug hat fast keine Gebrauchsspuren. Am besten ihr schaut euch das Fahrzeug an und überzeugt euch selber von dem guten und gepflegten Zustand. Alles Lackier & Umbauarbeiten wurden von Lackierer Meister oder KFZ Meister Werkstädten durschgeführt.
Der Standort des Fahrzeugs ist 56564 Neuwied und nur 5km von Koblenz entfernt.
Falls es Fragen gibt, können Sie diese gerne per Telefon unter : 02622-889762 stellen oder mir eine Email über "Fragen an den Verkäufer" zukommen lassen
Für 6200 VHB bring ich ihn euch bis zur Haustür inkl Nummernschilder + Wintereifen und allen ersatzteilen
Zuletzt geändert von turbocrxee8 am 22.09.2007, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- beachcars88
- Turbo Junky
- robsonej6
- JDM Fetischist
HAHAHA junge gibs doch mal auf...JohannesVtec warst doch erst letztens...Wie kann man nur so behindert im Köppel sein.
VOLLBRATZE...hahahah
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=76455
VOLLBRATZE...hahahah
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=76455
- Dark Death
- Nos on board
Mit der Zeit wirds echt Öder Junge.
Komisch dass, das gleiche Qp hier ist. http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8032
War wohl nix
Komisch dass, das gleiche Qp hier ist. http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8032
War wohl nix
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de
-
- Gelbphasen Bremser
Es wurde schon 3x verkauft , 2x kam der käufer nicht und der letzte käufer machte eine anzahlung nur er hatte keine kohle für den rest des geldes , kann ja leider auch nix dafür dass die leute so doof sind und nie was gebacken bekommen , ich bin ein arschloch aber dass auto ist top alle rechnungen usw gibts ja dabei + 2 jahre auf motor & zylinderkopf .
Also wer interesse pm ^^
Also wer interesse pm ^^
-
- Gelbphasen Bremser
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Gelbphasen Bremser