EURE Änderungsvorschläge !
Moderator: MrPellePelle
- MrPellePelle
- Administrator
Ja eigentlich hast du ja recht. Aber warum registrieren, wenn man doch nicht mehr aktiv dabei ist?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Angelwings
- D16-Crack
Also kann ich ja verstehen lieber Pelle, aber ich find es sehr ungünstig, wenn ich z.B. hier in nem Album oder bei reingestellten Fotos ne geile Schürze sehe, ich dem guten Knilch ne PN schicke und mich dann ärger, das nix kommt. Wäre aber sein letztes Einloggen ersichtlich, könnt ich mir die Mühe sparen, wenn er seit 1 Jahr nicht mehr On war...
By the Way: Glaube kaum, das sich jemand die Mühe macht, im "Off-Topic" nach Usern zu suchen! Es würde das kennenlernen innerhalb unserer Community ungemein verbessern, wenn z.B. neu angemeldete sich im "Member Cars" Bereich vorstellen würden!
Alleine schon wenn z.B. Civicuser schreibt, "kann die Teile verchromen", dann kann ich kurz mal den "Member Cars" bereich aufsuchen, gehe auf "C" wo auch Civicuser anzutreffen wär und guck, was macht der Beruflich... achso alles klar, ist gelernter KFZ´i, der kann das wohl!
So muss ich mich in irgend nem Topic dumm und duselig suchen wie z.B. im Thread "Womit verdient ihr eure Kohle" und klicke mich durch die 30 Seiten bis ich´s gefunden hab!
Das ist ja nur ein Beispiel... gibt da soviele Dinge: "Wer hat hier als Hobby Glasgravuren gemacht?", "Wer hat hier in der Nähe noch die Werkstatt, der mir vieleicht helfen könnt?", etc...
Verstehst was ich mein?
Jetzt müsst ich für "Hobby", Arbeit" oder anderes jeweils nen Thread nach dem durchsuchen und alle 45 Seiten durchblättern...
aber vor allem lernt man sich viel besser kennen!
Wenn ich dich jetzt genervt hab damit Pelle, sorry, aber denke echt das es ne Überlegung wert wäre! Aber unser Forum hier ist wirklich auch so schon Spitze!
By the Way: Glaube kaum, das sich jemand die Mühe macht, im "Off-Topic" nach Usern zu suchen! Es würde das kennenlernen innerhalb unserer Community ungemein verbessern, wenn z.B. neu angemeldete sich im "Member Cars" Bereich vorstellen würden!
Alleine schon wenn z.B. Civicuser schreibt, "kann die Teile verchromen", dann kann ich kurz mal den "Member Cars" bereich aufsuchen, gehe auf "C" wo auch Civicuser anzutreffen wär und guck, was macht der Beruflich... achso alles klar, ist gelernter KFZ´i, der kann das wohl!
So muss ich mich in irgend nem Topic dumm und duselig suchen wie z.B. im Thread "Womit verdient ihr eure Kohle" und klicke mich durch die 30 Seiten bis ich´s gefunden hab!
Das ist ja nur ein Beispiel... gibt da soviele Dinge: "Wer hat hier als Hobby Glasgravuren gemacht?", "Wer hat hier in der Nähe noch die Werkstatt, der mir vieleicht helfen könnt?", etc...
Verstehst was ich mein?
Jetzt müsst ich für "Hobby", Arbeit" oder anderes jeweils nen Thread nach dem durchsuchen und alle 45 Seiten durchblättern...
aber vor allem lernt man sich viel besser kennen!
Wenn ich dich jetzt genervt hab damit Pelle, sorry, aber denke echt das es ne Überlegung wert wäre! Aber unser Forum hier ist wirklich auch so schon Spitze!
So langsam gefällt mir der Vorschlag mit den Links immer besser ich such mich noch tod.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Vollgasproll
oli216 hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:ich bin sehr wie es ist jetzt zufrieden mit dem
Forum.
ich nich
Warum nich?!?
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
- oli216
- REAL Member
FetterFisch hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:Civicmaus hat geschrieben:ich bin sehr wie es ist jetzt zufrieden mit dem
Forum.
ich nich
Warum nich?!?
weil es lahm geworden is ... (langweilig)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:ach und .. selber
naja, seitdem du nich mehr da bist, is hia büschen langweilig jewordn... weil als ick damals hier angefangen hab, hab ick nur feiern müssen vorm monitft... *genug geschleimt *
ich mein die alte community is nich mehr da verstehst? vom admin liest nich wirklich viel mehr, ej6__facelift (der mal spitzenraiter war) -> auch kein sterbenswörtchen... ich mein, ich versteh ja, wenn manch einer eine entwicklung im leben durch macht, und es durch diesen gegebenen umständen nich tagtäglich hier sein mostrich zugibt... aber nu gaa nich mehr da sein is asi mit zwei s, oda? oder eher schaade ... sieh es wie du willst
naja und dann kamen halt noch diverse sprüche von wegen spam und so... naja... wenn ich hier mit vorgehaltener hand schreibe, dann fetzt das halt nich und es vergeht einem der fun...dann geht die puste/der pepp verloren weest
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- MrPellePelle
- Administrator