Macht mal Werbung fürs Forum.
Moderator: MrPellePelle
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
Na des muss nicht unbedingt ne vektorgrafik sein *G* Wäre nur Ideal.
Man kann ne Grafik auch nachvektorisieren. Creddy weis da aber besser bescheid.
Kannst auch ganz normal im photoshop oder sonst wo deiner Phantasie freien lauf lassen und es als *.jpg speichern und mir schicken, ich kann es dann online stellen.
Also einfach mal ein Paar Vorschläge als Grafik oder nur als Text posten, dann werden wir das schon hinbekommen.
Man kann ne Grafik auch nachvektorisieren. Creddy weis da aber besser bescheid.
Kannst auch ganz normal im photoshop oder sonst wo deiner Phantasie freien lauf lassen und es als *.jpg speichern und mir schicken, ich kann es dann online stellen.
Also einfach mal ein Paar Vorschläge als Grafik oder nur als Text posten, dann werden wir das schon hinbekommen.
- blind
- Turbo Junky
also ich würd mir auch so kleine drauf machen. entweder nummernschildhalterung oder anner hinteren heckscheibe. aber heck- oder frontscheibe is mir zu groß... zumal ich schon n aufkleber auffer heckscheibe hab ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Allso mit selber drucken auf so Aufkleber die man im Schreibwarenladen zu kaufen bekommt würd ich nich machen, weil die ja auch son bisschen Wetterfest sein müssen.
Ich habe direkt von Werbestudio für unseren Club welche machen lassen und wir sind echt zufrieden mit den Dingern.Die kleben wenigstens bei Wind und Wetter. Guckst hier:
MfG
Ich habe direkt von Werbestudio für unseren Club welche machen lassen und wir sind echt zufrieden mit den Dingern.Die kleben wenigstens bei Wind und Wetter. Guckst hier:
MfG
- MrPellePelle
- Administrator
JO das is kein Thema. Mach euch da einen guten Preis. Ich habe die Maschienen um Aufkleber zu machen. z.B. die hondapower Aufkleber mache ich auch offiziel.
Um Aufkleber ploten zu können brauche ich ne Vektordatei. Aber darum kümmer ich mich wenn ein Design feststeht. Lasst eurer Kreativität freien lauf und entwerft mal was. ICh stehe gerne mit Tips zur Verfügung. Zusammen bekommen wir sicher ein schönes Design hin und ich mach dazu dann nen sehr fairen preis in top Qualität.
Um Aufkleber ploten zu können brauche ich ne Vektordatei. Aber darum kümmer ich mich wenn ein Design feststeht. Lasst eurer Kreativität freien lauf und entwerft mal was. ICh stehe gerne mit Tips zur Verfügung. Zusammen bekommen wir sicher ein schönes Design hin und ich mach dazu dann nen sehr fairen preis in top Qualität.
-
- Spargang Fahrer
- Administrator
- Spargang Fahrer
- Spargang Fahrer