@saiyan: wie schon gesagt die Größe ist vorerst egal. Wir dacheten da so an 2 bis 3 Größen.
@ej6200:
Na wenn Aufkleber dann schon einheitlich.
In sonderfällen kann creddy sicher auch einen andern anfertigen, nur is dann der Preis höher.
Aufkleber Design- Bitte jeder mal abstimmen!
Moderator: MrPellePelle
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
Ich denke es sollte einheitlich sein. Deswegen nehmen wir ein Design und ich biete 3 Standartgrößen innen und außenklebend zu fairen preisen an. Wer extra-größen will is auch kein thema. Kostet dann bisschen mehr. Auch die anderen Motive kann ich dann machen, aber weil diese ebenfalls aus dem Rehmane fallen werden diese auch paar Euro teurer. Prinzipiell kann ich euch jeden Wunsch erfüllen.
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator
100er und 20er auf jeden...hmm vlt. 40er so ne art DECAL, kann man sich auf die haube oder auf die tür kleben...kommt aber nur dann gut wenn man mehrer andere firmen aufkleber hat
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator
So wie erwartet ist Nummer 1 der Favorit der meisten hier. mit über 60% auch sehr eindeutig!
Das heißt Nummer 1 wird Standardaufkleber alles andere Sonderanfertigung.
Die Standardfarbe wird silber sein, da diese Farbe auf den Scheiben gut sichbar ist und auch auf allen Lacken(mal abgesehn von silber )
Alles andere ist Sonderanfertigung.
Was die Größe angeht machen wir noch eine Vote, da 2 Größen sicher sind (100cm und 20cm) aber was die 3. werden soll bzw ob wir überhaupt ein dritte brauchen noch offen ist.
Hier gehts zum Vote-> http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... =3607#3607
Das heißt Nummer 1 wird Standardaufkleber alles andere Sonderanfertigung.
Die Standardfarbe wird silber sein, da diese Farbe auf den Scheiben gut sichbar ist und auch auf allen Lacken(mal abgesehn von silber )
Alles andere ist Sonderanfertigung.
Was die Größe angeht machen wir noch eine Vote, da 2 Größen sicher sind (100cm und 20cm) aber was die 3. werden soll bzw ob wir überhaupt ein dritte brauchen noch offen ist.
Hier gehts zum Vote-> http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... =3607#3607