menu
·info·   ·date/time·   ·place·   ·way·   ·eat·   ·connect·   ·registration/members·  



[info] Endlich ist es soweit. Termin und Platz für unser Civic Coupé Treffen in Bimbach stehen fest. Wir haben die Erlaubnis, dass wir uns auf diesem Platz mit unseren Autos treffen dürfen.
Unser Platz befindet sich in Bimbach. Bimbach gehört zur Großgemeinde Großenlüder und liegt bei Fulda. Es ist von allen Richtungen her sehr gut zu erreichen. Die Wegbeschreibung findet ihr etwas weiter unten.

Ich denke es versteht sich von selbst, dass wir auf dem Platz keine Randale machen und Müll, den wir mitgebracht haben, wieder mitnehmen. Außerdem sind wir da nicht ganz allein. Gegenüber (ca. 100m Luftlinie) beginnen die ersten Wohnhäuser. Ist zwar auch nicht ganz perfekt aber ich bin froh, dass wir überhaupt was gefunden haben... da sehe ich über das kleine Manko mal hinweg.
Die Nähe zu den Wohnhäusern bedeutet, dass die ganze Nacht durch bumbum Musik, rumgröhlen und Burnouts machen nicht drinne ist. Ich will nicht den Spielverderber spielen, aber ich bin nun mal der Verantwortliche und muss für alles gerade stehen was dort passiert.
Weiterhin ist der Bereich um den Platz 30er Zone welche ihr bitte auch einhaltet - der Kinder wegen.

Ich jedenfalls freu mich tierisch auf das Treffen und hoffe, dass es einigermaßen zivilisiert abläuft. Mir wäre es wie gesagt auch lieber wenn wir richtig die Sau raus lassen könnten, aber ich denke das können wir noch auf genug anderen, größeren Treffen machen á la Race Wars, NDT, HIC usw...

Die Gebühr pro Auto beträgt 20€ welche im Voraus zu zahlen ist. Für alle Beifahrer beträgt die Gebühr 5€. Von dieser Teilnehmergebühr werden der Parkplatz, der Zeltplatz, die Toiletten und die Kaution bezahlt. Falls wir die Kaution wiederbekommen werde ich diese incl. den Restbetrag (sofern was über bleibt) an alle Teilnehmer zurück überweisen. Zu diesem Zweck werde ich dann nach dem Treffen ein extra Formular einrichten bzgl. der Bankdaten.


Eure Aufgabe ist es nun das Anmeldeformular auszufüllen. Anschließend bekommt ihr die Bankdaten von meinem Konto per Email zugeschickt auf welches ihr bitte die Teilnehmergebühr überweist.



[date] [time]
16. Mai 2008 bis
18. Mai 2008
ab 15 Uhr (open end)



[place] [weather]
Parkplatz vom
Schützenverein Bimbach
PLZ: 36137

klick mich!

klick mich!

Daten für GPS:
Lat:  50.571066 N
Long:  9.578394 O



[way] Die Wegbeschreibung folgt noch!

Für alle die sich den Weg von zu Hause bis direkt zum Ziel berechnen lassen wollen können sich die Route mit voreingestelltem Ziel mit map24.de berechnen lassen. Die Routenplanung endet dann allerdings mitten "Am Hädenberg". Die Straße müsst ihr dann noch weiter fahren (Richtung Jahnstrasse) bis ihr auf dem Platz seid.
Solltet ihr den Platz nicht finden, dann fragt doch in Bimbach einfach jemanden nach dem Platz des Schützenvereins. Das kennen dort in Bimbach einige. Oder ihr ruft mich an. Die Nummer gibt es unter connect.



[eat] Natürlich wollen wir auf dem Treffen grillen. Ihr solltet also alle etwas grill bares mitbringen, wenn ihr was mit auf den Grill werfen wollt. Getränke bringt ihr bitte auch selber mit. Falls ihr es vor eurer Abreise nicht mehr schafft etwas einzukaufen, könnt ihr euch auch noch schnell im etwa 5 km entfernten Tegut Marberzeller Straße bis 20 Uhr etwas besorgen. Und wenn das schon zu ist - das Kaufland in Fulda hat bis 22 Uhr für euch geöffnet. Auch Samstags.



[connect] In der heutigen mobilen Welt darf eine Handynummer natürlich nicht fehlen. Aus Datenschutzgründen ;) gebe ich euch die Nummer nur raus, wenn ihr mir bei civiccoupe.de eine PN schreibt.
Die Nummer solltet ihr euch vor dem Treffen besorgen! Falls ihr dann Probleme habt zu uns zu finden ruft doch einfach mal an. Wir können euch dann den Weg erklären oder wenn es ganz schlimm ist sogar irgendwo abholen.
Falls ihr sonst noch Fragen zum Treffen habt könnt ihr ebenfalls eine PN via civiccoupe.de an Awake schicken.



[registration/members] Für alle die noch nicht angemeldet sind - benutzt das komfortable Anmeldeformular. Nicht wundern, wenn ihr dann nicht gleich auf der Teilnehmerliste steht. Ich schaue mir erst alle neuen Teilnehmerzugänge an und schalte sie dann so schnell ich kann frei. Das ist nicht weil ich euch misstraue sondern einfach nur zwecks Spam-Schutz. So hat kein Spam-Bot die Möglichkeit die Teilnehmerliste voll zu spamen. ;)

Alle die sich schon erfolgreich angemeldet haben stehen in folgender Liste. Falls ihr einen Fehler in der Liste entdeckt oder sich bei eurer Anmeldung etwas geändert hat, dann benachrichtigt mich bitte.

Teilnehmerliste:

[1] Awake aus 36041 Fulda hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[2] Lasse aus 24619 near Neumünster hat sich angemeldet.

[3] master-l aus 36251 Bad Hersfeld hat sich angemeldet.

[4] Basti131 aus 07619 Rockau hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 2

[5] Angelwings aus 31234 Edemissen hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[6] 56075civic aus 56075 Koblenz hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[7] Michaej6 aus 04838 Kospa/Eilenburg hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1-2

[8] Civic XXL aus 47623 Kevelaer hat sich angemeldet.

[9] nickel aus 56075 Koblenz hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[10] Bobo aus 36251 Bad Hersfeld hat sich angemeldet.

[11] Neo aus 56072 Koblenz hat sich angemeldet.

[12] CivicT aus 36381 Schlüchtern hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 0-4

[13] SinuS aus 91056 Erlangen hat sich angemeldet.

[14] Pitty´s EJ9 aus 93152 Nittendorf hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[15] Scyn aus 63165 Mühlheim am Main hat sich angemeldet.

[16] Civicmaus aus 94034 Passau hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[17] KingArthur aus 33729 Bielefeld hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: ca. 2

[18] littel V aus 31840 Welsede hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[19] Tolga_ShoxX aus 90469 Nürnberg hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 2

[20] Arza aus 10315 Berlin hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[21] xxLexanixx aus 90480 Nürnberg hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1-3

[22] COUPE MEISTA aus 01239 Dresden hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1-2

[23] ej2-coupe aus 97289 Thüngen hat sich angemeldet.

[24] shonda aus 74889 Sinsheim-Rohrbach hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[25] boni1279 aus 31079 Westfeld hat sich angemeldet.

[26] Lamotho aus 91074 Herzogenaurach hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1-2

[27] Luna586 aus 99867 Gotha hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[28] HCC01 aus 99867 Gotha hat sich angemeldet.

[29] Agent K aus 46569 Hünxe hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 0-1

[30] Civic coupe em2 aus 98617 Meiningen hat sich angemeldet.

[31] Alf aus 81735 München hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: evtl 1

[32] Coupe Freak aus 45884 Gelsenkirchen hat sich angemeldet.

[33] Flow251 aus 35321 Laubach hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: evtl.1-2

[34] beachcars88 aus 07549 Gera hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 1

[35] Shorty aus 34477 Berndorf hat sich angemeldet. Anzahl der Mitfahrer: 3

[36] Flenn aus 04315 Leipzig hat sich angemeldet.

[37] Froschaugenjohnny aus 02692 Bautzen hat sich angemeldet.

[38] H4rl3m aus 33100 Paderborn hat sich angemeldet.



* beim Klick auf Ort oder PLZ öffnet sich ein neues Fenster mit dem Heimatort des jeweiligen Teilnehmers (nur über PLZ!). Darüber könnt ihr rausfinden mit wem ihr in einer Kolonne fahren könnt.

** Das Symbol bedeutet, dass bereits die gesammte Teilnehmergebühr auf meinem Konto eingegangen ist. Wenn das Symbol vor dem Nick steht ist noch kein Geld da oder nicht der volle Betrag.







..coded by coolchip