Habe nun einen neuen Austausch Motor , einen D16Y8 aus einem 98 Automatik CRX Del Sol .
Nach stundenlanfer schleif und wascharbeit sieht er so aus wie auf den Fotos . Neue Teile we Zündverteiler,Power Zündkabel,Anlasser,Zahnriemen,Erleichtertes Schwungrad,Kupplug .
Habe alles was auf den Fotos ist + Krümmer & Kat + Steugerät nur dieses ist kein P28G03, hoffe mal das ist nicht schlimm
Habe einen EJ6 Baujahr 97 , was muss ich noch alles umändern damit alles geht damit die kiste läuft
Hoffe mal das ihr mir alle helfen könnt .
Men D16Y8 Swap , und einpaar fragen an euch !!
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Eigentlich kannste das schon, kommst nur halt nicht in den VTEC...frage is nur wies sich dann mit dem IACV verhält...
Es sollte aber schon nen P28G03 werden, mit anderen haste bestimmt größeren Ärger.
Es sollte aber schon nen P28G03 werden, mit anderen haste bestimmt größeren Ärger.
Zuletzt geändert von Ace am 29.06.2007, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Musst im Kabelbaum en Kabel umpinnen. Da du vorher ja nen 3 poliges IACV hattest und nun ein 2 Poliges kannst du das Kabel zuviel im OBD stecker auf den Vtec Pin setzen und im Motorraum aus dem Kabelbaum pflücken und an´s Vtec Ventil klemmen (vorrausgesetzt du verwendest deinen alten Kabelbaum weiter)
Und Hut ab vor der Reinigungsarbeit ! der blitzt ja echt wie neu !
MFG Jochen
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