Als ich mich etwas über Mr.Vtec informiert habe, bin ich auf einen Thread aufmerksam geworden indem Mr.Vtec mit dem User mischkaaa in Verbindung gebracht wird. Nach weiterer Recherche bin ich auf mehrere Sachen gestoßen:
1. Beide wohnen hier in Neuwied
2. Beide verkaufen den öfteren Notebooks
3. Mr.Vtec heisst mit Vornamen Michael bzw. Micha
4. Jetzt kommts:
Vor ein paar Wochen hat mir Mr.Vtec Bilder seines alten Autos geschickt, als ich mir dann ein paar mischkaaa themen durchgelesen habe wurde ich bei diesem hier sofort stutzig:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=
Es geht um die Bilder auf der ersten Seite, diese hatte mir nämlich Mr.Vtec der auch mit Vornamen Micha oder Michael heisst, geschickt und gesagt es wäre sein altes Auto. Als ich ihn darauf angesprochen habe war er sehr verunsichert und hat es nichteinmal geleugnet, er hat es indirekt sogar zugegeben (ICQ Logs sind vorhanden).
Ich rate jedem der von den Usern
Mr.Vtec ist mischkaaa, fragtive, jawatuning, micha
geschädigt wurde Anzeige zu erstatten.
Meldet euch per ICQ: 178361452, ich kann euch alle erforderlichen Daten mitteilen.
Mr.Vtec: Hör auf mit deinen Plasmatvlügen und weiteren Lügen, du bist für mich ein Betr*** und Gano**. Auch Gewaltandrohungen bringen bei mir nichts, ich lasse mich nicht einschüchtern.
Habe gerade die bestätigung von chrizz_ej9 von maxrev bekommen, es ist ein und die selber Person.
Die Adresse seiner Webseite (denic.de), die in der Signatur steht ist identisch mit der Anschrift von der Anzeige die chrizz_ej9 gemacht hat.
Für mich ist das Beweis genug!