Lackierung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Lackierung
Mit was für einem Preis muss ich für eine Komplettlackierung meines Ej2's rechnen? (ohne Material)
-
- Burnout-King
kommt drauf an ob du deinen auch von innen komplett machen lassen wilst oder nur von aussen...macht ne menge aus!!!!wenn ich mein mal lacken lasse bestimmt nur von aussen....silber als grundfarbe passt nämlich suppper mit meinem blau...$
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
e
also eine komplett lackierung nur von ausen würde dich so in etwa 500 euro kosten ohne farbe ...
und eine komplettlackierung innen und ausen lackieren würde dich so in etwa 700 euro kosten ohne farbe !!
das sind alles privat preise kriegst du nirgendswo in einer lackiererei angeboten das machen leute so nebenbei ..
an die musst du dich halt wenden und es kann sein das es billiger sein wird ich hab mal so meine preise gesagt!
und eine komplettlackierung innen und ausen lackieren würde dich so in etwa 700 euro kosten ohne farbe !!
das sind alles privat preise kriegst du nirgendswo in einer lackiererei angeboten das machen leute so nebenbei ..
an die musst du dich halt wenden und es kann sein das es billiger sein wird ich hab mal so meine preise gesagt!
MFG KOSTA !!!
naja, kommt drauf an wies mim rost un so bei dir aussieht...
hab für meine lackierung 1600€ gezahlt..., komplette radläufe raussgeschnitten un nen teil von den schwellern...
Habs aber mit rechnung machen lassen da bin ich auf der sicheren seite, aber sin schon nen haufen steuern drauf...
hab für meine lackierung 1600€ gezahlt..., komplette radläufe raussgeschnitten un nen teil von den schwellern...
Habs aber mit rechnung machen lassen da bin ich auf der sicheren seite, aber sin schon nen haufen steuern drauf...
Civic Coupe Ej2 D16Z6 boosted @ 0.5 bar
rt
an tolga ... ich habe doch geschrieben das es private preise sind ...
das es leute privat machen ..
mit rechnung und garantie kostet ne komplettlackierung um die 3500 euro ..
wenn nicht viele dellen und nicht viel rost ist ,...
ist es zu viel für dich tolgaaa?
oder was wolltest du damit sagen?
nix murat preise...
er hat ja auch gefragt was es kostet OHNE FARBE ..
dazu musst du die farbe noch berechnen .. und ich haatte bis jezz nur zufrieden kunden!
das es leute privat machen ..
mit rechnung und garantie kostet ne komplettlackierung um die 3500 euro ..
wenn nicht viele dellen und nicht viel rost ist ,...
ist es zu viel für dich tolgaaa?
oder was wolltest du damit sagen?
nix murat preise...
er hat ja auch gefragt was es kostet OHNE FARBE ..
dazu musst du die farbe noch berechnen .. und ich haatte bis jezz nur zufrieden kunden!
MFG KOSTA !!!
boah bist du ein spassst ey. das war gemeint,weils schwarz gemacht wird OHNE RECHNUNG. du bist so behindert junge...bitte lösch dein account
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Armseelig,echt armseelig. Mugendan, du hast keine ahnung und laberst in deinem mod modus. wofür is ein mod da? denkt ma nach ihr kiddis !
Von: Kosta555
An: Tolga
Verfasst am: 21.01.2007, 19:07
Titel: d Nachricht zitieren
du scheis verfickter dummer blöder türkischer schwnazlutscher
halt deine fresse du buschbambino
so leute wie dich hasse ich du wichsvorlage
ich werde dich ausernadner nehemen du bastard keiner beleidigt mich du fickfehler du ergebnis einer nichtwirkenden abtreibung ..
alter ich werde dich mal ausfindig machen und du wirst dein wunder erleben ich werde dir mit meinem dicken >RUSSISCHEN schwanz dein leib aus deinem türken körper vögel
SCHEREFSIS SEN!!!!
scheis türke du blööder gammler ..
möchte gern gangsta alter dir werde ich es zeigen wie mann mich an macht ..
ach duscheise der meint der währs ..
ZIGEUNER BIST DU MEHR NET
scheiss türke...
ich hasse so ziggis wie dich du leg dein jeeep erst ma tiefer du BIMBO
alter wag dich ja nert mir zurückzuschreiben .. du wirst der ertse sein der meine scheise essen wird ich meins enrst mit so leuten wie dir du kennst mich net und ich kenn dich ich weiss schon viel zu viel über dich daswegen halt dich im rahmen du bringst mich zum ausrasten und dann wirds dir leid tuhn wenns zu späät ist!
also ich hoffe du hast mich verstanden ..
und du wirst es nicht glauben ich werde vor dir stehen und du wirst zittern
Verfasst am: 21.01.2007, 19:07
Titel: d Nachricht zitieren
du scheis verfickter dummer blöder türkischer schwnazlutscher
halt deine fresse du buschbambino
so leute wie dich hasse ich du wichsvorlage
ich werde dich ausernadner nehemen du bastard keiner beleidigt mich du fickfehler du ergebnis einer nichtwirkenden abtreibung ..
alter ich werde dich mal ausfindig machen und du wirst dein wunder erleben ich werde dir mit meinem dicken >RUSSISCHEN schwanz dein leib aus deinem türken körper vögel
SCHEREFSIS SEN!!!!
scheis türke du blööder gammler ..
möchte gern gangsta alter dir werde ich es zeigen wie mann mich an macht ..
ach duscheise der meint der währs ..
ZIGEUNER BIST DU MEHR NET
scheiss türke...
ich hasse so ziggis wie dich du leg dein jeeep erst ma tiefer du BIMBO
alter wag dich ja nert mir zurückzuschreiben .. du wirst der ertse sein der meine scheise essen wird ich meins enrst mit so leuten wie dir du kennst mich net und ich kenn dich ich weiss schon viel zu viel über dich daswegen halt dich im rahmen du bringst mich zum ausrasten und dann wirds dir leid tuhn wenns zu späät ist!
also ich hoffe du hast mich verstanden ..
und du wirst es nicht glauben ich werde vor dir stehen und du wirst zittern
hahah.
1.nichmal deutsch können.
2. nichtmal schreiben können.
3. selber am auto noch nichts gemacht,aber rummaulen,weil hartz4 ^^
4. sagen "ihr deutschen macht billig tuning blalba"
5. hoffe er hat nen kreativen neuen nickname..er wird sich neu anmelden müssen
hahaha
1.nichmal deutsch können.
2. nichtmal schreiben können.
3. selber am auto noch nichts gemacht,aber rummaulen,weil hartz4 ^^
4. sagen "ihr deutschen macht billig tuning blalba"
5. hoffe er hat nen kreativen neuen nickname..er wird sich neu anmelden müssen
hahaha
Schiebt dir dein drecksforum sonst wo hin pelle,wenn du dich nichmal darum kümmern kannst !
Zurück zu „Interieur & Exterieur“