Ja also mein kumpel muss sein Kit loswerden weil er am wochen ende sein ej6 derp geschrotet hat , er dachte er wäre ein BAR WILIAMS Pilot und fuhr erst in eine bushaltestelle und danach prallter er gegen unser stadtverwaltung (hrhr) steht sogar in unserer stadt zeitung
Also Komplettes Black Widow Kit fürn Non Facelift , 1a Passgenau .
Kit besteht aus Front , Heck , und seitenschweller , wobei die Frnt aus Urethan ist was sehr nice ist finde ich , der rest ist gfk , kit ist 1a passgenau hab es selber gesehn es stand schon beim lackierer nur jetzt muss ers loswerden weil er wohl oder leider fahrrad fahren muss für die nächsten jahre
Preislich ist die sache knapp kalkuliert 600Euro und der versand ist inklusive glaube der versand alleine kostet so umdie 90 euro via spedition , also das wäre alles mit drinnen im preis , mfg micha
Verkauft wird Komplettes Black Widow Kit mit Fenders
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
sorry, aber der müsst ja büschen angeschrottet sein, wenn er gegen irgendwas gegn fährt... also auch did bodykitt...
oder wat?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- Gelbphasen Bremser
sind mit teilegutachten und material gutachten also no problem @ tüv also 600 will er schon für alles haben , mache pics wenn die teile bei mir sind weil kann in meinem civic schlecht transportieren die dingahonda-deluxe-87 hat geschrieben:was willst du für den kit haben und sind auch teilegutachten dabei????
- Webmaster-Jowo
- 2dr Lover