Leistungssteigerung EM2 ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Leistungssteigerung EM2 ???
Grüß Gott erstmal.
Bin neu bei euerem forum und außerdem auch ein fanszinierter honda fahrer.
Fahr zurzeit einen em2, bj. 2001.
Beim durchlesen einiger themenbereiche, hab ich gemerkt, dass ihr euch ziemlich gut mit autos und vor allem hondas auskennt.
Da musst ich mich sofort einloggen.
Hab auch gleich paar fragen
was kann ich machen, um mehr leistung aus meinen wagen zu bekommen? ( fahr nen LS, 120 ps)
gibts da möglichkeiten, ohne viel geld auszugeben?
Und außerdem:
"aussehen"-tuning ist auch nicht gerade leicht bei dem wagen, oder?
die meisten teile die ich irgendwo im internet gefunden haben, haben mir nicht besonders gefallen und waren sau teuer.
ebay.com (also amerika) hat viel zeug. des kann ich aber vergessen. teuere fracht + unmögliche bzw. teuere eintragung.
rückleuchten bspw. find ich in deutschland überhaupt keine schönen.
wie kommt des, dann wir hier noch gar keine auswahl haben? oder such ich nur falsch???
könnt ihr mir dann weng was dazu sagen.
MFG
ANDI
Bin neu bei euerem forum und außerdem auch ein fanszinierter honda fahrer.
Fahr zurzeit einen em2, bj. 2001.
Beim durchlesen einiger themenbereiche, hab ich gemerkt, dass ihr euch ziemlich gut mit autos und vor allem hondas auskennt.
Da musst ich mich sofort einloggen.
Hab auch gleich paar fragen
was kann ich machen, um mehr leistung aus meinen wagen zu bekommen? ( fahr nen LS, 120 ps)
gibts da möglichkeiten, ohne viel geld auszugeben?
Und außerdem:
"aussehen"-tuning ist auch nicht gerade leicht bei dem wagen, oder?
die meisten teile die ich irgendwo im internet gefunden haben, haben mir nicht besonders gefallen und waren sau teuer.
ebay.com (also amerika) hat viel zeug. des kann ich aber vergessen. teuere fracht + unmögliche bzw. teuere eintragung.
rückleuchten bspw. find ich in deutschland überhaupt keine schönen.