Hi Leutz!
Ich wollte mal wissen ab wann das Facelift vom EM2 zu kaufen gab?
Und sind die wesentlich teurer wie die Non-Facelifts, da die ja auch älter sind?
Was ist eurer Meinung nach ein guter/angemessener Preis für einen EM2 ES (Vtec) Facelift mit maximal 60.000km?
Ab wann Facelift beim EM2? Unterschiede FL und N-FL?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ab wann Facelift beim EM2? Unterschiede FL und N-FL?
Zuletzt geändert von FunkyMT am 13.09.2006, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Fabian
Das Facelift vom EM2 wurde ab 2004 gebaut.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Angelwings
- D16-Crack
Das Facelift hat andere Scheinwerfer. Durch die andere Form der Scheinwerfer bedingt auch eine andere Motorhaube, Kotflügel und Frontschürze.
Bei der Umrüstung auf Faceliftfront müssen also alle genannten Teile getauscht werden.
Die Rückleuchten sind vom Design her anders aber die lassen sich untereinander austauschen (hab selber die Faceliftrückleuchten drin).
Die Heckschürze ist auch unterschiedlich, läßt sich aber auch untereinander tauschen.
Desweiteren ist auch der Tacho anders.
-03 ist der DZM groß neben den Kilometerzähler; Wasseranzeige links; Tankanzeige rechts
ab 04- ist der DZM kleiner und seitlich; Tank und Wasser in eine kleineren Kombiinstrument zusammen.
Und beim Facelift gab es keine Lederausstattung auf Wunsch.
Beim 01-03er Modell gab es noch die Option.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Bei der Umrüstung auf Faceliftfront müssen also alle genannten Teile getauscht werden.
Die Rückleuchten sind vom Design her anders aber die lassen sich untereinander austauschen (hab selber die Faceliftrückleuchten drin).
Die Heckschürze ist auch unterschiedlich, läßt sich aber auch untereinander tauschen.
Desweiteren ist auch der Tacho anders.
-03 ist der DZM groß neben den Kilometerzähler; Wasseranzeige links; Tankanzeige rechts
ab 04- ist der DZM kleiner und seitlich; Tank und Wasser in eine kleineren Kombiinstrument zusammen.
Und beim Facelift gab es keine Lederausstattung auf Wunsch.
Beim 01-03er Modell gab es noch die Option.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Gruß Lothar
- Angelwings
- D16-Crack
Civic XXL hat geschrieben:Desweiteren ist auch der Tacho anders.
Der Tacho ist aber schon ab BJ Mai 2003 anders. Meiner hatte schon den neuen Tacho...
Civic Coupe´EM2 Bj2003, 40-35mm tiefer,17`` Oxigen 1, Carbon Air Intake, Fächerkrümmer, US Muffler..